· 

Bonuspunkte

Neues Jahr, neue Ideen! Mit dem Start des Frühjahr-/Sommerkatalogs und der Sale-A-Bration startet auch mein Punkteprogramm für treue Kunden, denn Treue muss belohnt werden!!!

Ab deinem zweiten Einkauf bei mir bekommst du je 20 Euro Einkaufswert einen Bonuspunkt. Zum Ende eines jeden Quartals kannst du dir dann im Wert deiner Bonuspunkte ein Produkt aus den jeweils gültigen Katalogen aussuchen ode...r du sparst deine Punkte auf ein bestimmtes Produkt zusammen. Lass mich jetzt schon gern wissen, welches Produkt das wäre. Ich sage dir dann sofort Bescheid, wenn du den Wert erreicht hast...

Für Kunden, die schon im letzten Jahr bei mir bestellt haben, startet das Programm sofort mit ersten Bestellung im Jahr 2018.

Ganz wichtig! Das Angebot gilt nur für Käufe von aktuellen Stampin Up!-Produkten über mich bzw. in meinen Onlineshop. Es ist nicht auf andere Demonstratorinnen bzw. Stampin Up direkt übertragbar. Auftragsarbeiten etc. sind vom Treueprogramm nicht erfasst! Es besteht kein Rechtsanspruch, eine Barauszahlung der Prämie ist ausgeschlossen!