· 

Wenn teilen den Spaß verdoppelt

Magst du die Stampin’ Up! Designerpapiere auch so sehr wie ich? Mit jedem neuen Katalog freue ich mich auf neue Designs, neue Möglichkeiten, neue Ideen. Und wenn meine Bestellung dann ankommt und ich sehe, wie toll die Papiere mit den anderen Materialien (Bändern, Stiften, Stempelfarben, Cardstock usw.) kombiniert werden können... Das macht für mich den Spaß aus sie zu verbasteln.

 

Aber manchmal kann so ein ganzes Paket Designerpapier ganz schön viel sein, vor allem, wenn man mit seinem Platz auf und um den Basteltisch herum haushalten muss. Und es kann auch ganz schön im Geldbeutel zwacken, wenn man von jedem tollen Papier etwas im Haus haben möchte.

 

Deswegen biete ich ab sofort ein Designerpapier-Share an. Das heißt du bekommst von jedem doppelseitig bedruckten Designerpapier zwei 6"x6" große Stücke, von den einseitig bedruckten Papieren jeweils eins. Pro Papierpaket fallen dann nur noch Materialkosten in Höhe von 5 € an. Nun musst du nur noch entscheiden, welche Papiere zu deinen Favoriten zählen...

 

Schau dir einfach die nachfolgenden Videos an. Dort werden alle aktuell im Sortiment befindlichen Papiere gezeigt:

Du kannst dich auch nicht entscheiden? Geht mir auch jedes Mal so...

Ich freue mich schon auf deine Nachricht und bin gespannt auf die von dir getroffene Auswahl!

Bis dahin, liebe Grüße!

 

P. S. Auch von einigen Papieren aus den vergangenen Katalogen habe ich noch Papier "auf Lager". Falls du auch dort noch einmal schauen möchtest, ob etwas für dich dabei ist, gib mir einfach einen Hinweis und ich schicke gerne Fotos.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.